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Fragen zur Bestellung

ICH HABE KEINE BESTÄTIGUNGS-E-MAIL ERHALTEN?

Überprüfe bitte zunächst, ob die E-Mail-Adresse, die du beim Auschecken eingegeben haben, korrekt ist. Wenn dies der Fall ist, überprüfe bitte auch deinen Junk-Mail-Postfach. Falls keine E-Mail vorhanden ist, kannst du den Abschnitt KONTAKTIERE UNS nutzen, und wir werden uns um die Angelegenheit kümmern.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?

Leider können Stornierungswünsche nicht immer berücksichtigt werden. Wir werden unser Bestes tun, um dir zu helfen, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt der Auftragsabwicklung kann die Bestellung nicht mehr storniert werden. Wir bemühen uns, Bestellungen so schnell wie möglich auszuliefern. Obwohl du uns unmittelbar nach der Bestellung eine Nachricht geschickt hast, ist eine Stornierung leider nicht immer gewährleistet. Die Stornierungsanfrage muss geprüft werden und wird an unser Lagerbearbeitungsteam weitergeleitet.

Wenn du eine Bestellung zu stornieren möchtest, sende uns bitte die zu stornierende Bestellnummer und fügen der Nachricht bei: Bitte stornieren Sie meine Bestellung. Dies hilft uns, deine E-Mail vorrangig zu bearbeiten. Dies kannst du über das Formular Kontakt tun oder uns eine E-Mail an service@sistersandme.de schicken.

Wenn wir deine Bestellung nicht stornieren können, kannst du deine Artikel trotzdem zurückschicken. Bitte beachte hierzu unsere Rückgabebedingungen.

KANN ICH DIE LIEFERADRESSE FÜR MEINE BESTELLUNG ÄNDERN?

Wenn deine Lieferadresse nicht korrekt hinterlegt wurde, teile uns dies bitte so schnell wie möglich über die Rubrik KONTAKT mit, indem du die mit deiner Bestellung verbundenen E-Mail-Adresse angibst. Bitte informiere und ebenfalls über deine Bestellnummer UND die richtige Adresse.

Wenn deine Bestellung bereits versandt wurde, erhält du in der Versandbestätigungs-Email die Daten der Sendungsverfolgung. Wir empfehlen dir auch, den Kurier zu kontaktieren und ihn über die Adressänderung zu informieren. Wir werden unser Bestes tun, um deine Adresse zu aktualisieren, aber je nach Status deiner Sendung ist dies möglicherweise nicht möglich.

KANN ICH DIE ARTIKEL IN MEINER BESTELLUNG ÄNDERN?

Leider können wir die Artikel in der Bestellung nicht ändern, nachdem die Bestellung zur Bearbeitung an unser Lager übermittelt wurde.

Bist du mit deiner Bestellung nicht zufrieden? Dann kannst du diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachte, dass das Standard-Rückgaberecht für verschiedene Produkte oder Artikel, die während eines Verkaufs oder einer Werbeaktion gekauft wurden, variieren kann. Bitte beachte ebenfalls unsere Rückgabebedingungen.

ICH HABE BESCHÄDIGTE PRODUKTE ERHALTEN

Wenn du einen Artikel deiner Bestellung in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erhalten hast, teile uns dies bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung mit. Bitte sende uns deine Bestellnummer und klare Fotos des beschädigten Artikels zusammen mit einem Foto vom Lieferschein an service@sistersandme.de.

Bitte beachte, dass wir keine Fälle berücksichtigen können, die nach Ablauf von 48 Stunden nach Erhalt deiner Artikel gemeldet werden. Bitte entsorge die Artikel nicht, da du sie möglicherweise zurückschicken müsstest, damit der Fall gelöst werden kann.

ES FEHLEN ARTIKEL IN MEINER BESTELLUNG

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht vollständig angeliefert wurde. Bitte nutze den Bereich KONTAKT, um uns deine Bestelldaten und die fehlenden Artikel zusammen mit einem Foto des Lieferscheins zuzusenden, damit wir das Problem für dich lösen können.

Bitte kontaktiere uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung. Fälle, die nach diesem Zeitrahmen gemeldet werden, können möglicherweise nicht mehr überprüft werden.

ICH HABE DIE FALSCHEN ARTIKEL ERHALTEN

Es tut uns sehr leid, dass du ein falsches Produkt erhalten hast. Bitte nutze den Bereich KONTAKT, um uns deine Bestelldaten und die falsch gelieferten Artikel zusammen mit einem Foto des Lieferscheins zuzusenden, damit wir das Problem für dich lösen können.

Bitte kontaktiere uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt deiner Bestellung. Fälle, die nach diesem Zeitrahmen gemeldet werden, können möglicherweise nicht mehr überprüft werden.

ICH BIN MIT DEN ERHALTENEN ARTIKELN NICHT ZUFRIEDEN

Wenn du mit den erhaltenen Artikeln nicht vollständig zufrieden sind, teile uns bitte dein Anliegen über den Abschnitt KONTAKT mit. Bitte beachte ebenfalls unsere Rückgabebedingungen.

Versand & Retoure

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG ANKOMMT?

Bestellungen unterliegen der Bearbeitungszeit im Lager und den Versandzeiten des Versanddienstleisters.

Bearbeitungszeit der Bestellung 1- 2 Werktage zzgl. der Versanddauerzeit: 

  • Deutschland (1-2 Werktage)
  • Österreich, Schweiz, Bulgaria, Belgium, Croatia, France, Italy, Romania, Spain, Sweden, Portugal, Poland (3-5 Werktage)
  • Rest der Welt (5-7 Werktage)

Sobald deine Bestellung bearbeitet wurde und zur Abholung durch den Kurier bereitsteht, werden dir Sie deine Tracking-Details per E-Mail zugesendet. Bitte warte 24 Stunden, bis die Tracking-Nummer aktiviert wird. (Wenn dir deine Sendungsverfolgungsdaten an einem Freitag gesendet wurde, werden sie möglicherweise erst am Montag aktualisiert, wenn die Sendung in unserem Lager abgeholt wird).

WIE HOCH SIND DIE KOSTEN FÜR DEN VERSAND?

Der Versand innerhalb DE ist ab einem Bestellwert von 30 € kostenfrei. Die Kosten für den Versand hängen von deine Lieferadresse ab. Nachdem du deine Lieferadresse an der Kasse eingegeben hast, kannst du die verfügbaren Lieferoptionen und deren Kosten einsehen.

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung. Diese enthält die Tracking-Nummer für deine Bestellung und einen Link zur Sendungsverfolgung.

  • Bestellungen nach Deutschland werden mit GLS oder DHL verschickt.

  • Alle anderen Bestellungen werden mit UPS verschickt.

ICH HABE MEINEN TRACKING-LINK ERHALTEN, ABER ER WURDE SEIT EINER WEILE NICHT MEHR AKTUALISIERT.

Wenn du unmittelbar nach Erhalt der Versandbestätigung mit den Sendungsverfolgungsdaten versuchst die Bestellung zu verfolgen, kann es sein, dass auf der Seite für die Sendungsverfolgung des Kuriers ein Fehler angezeigt wird. Bitte warte 12 Stunden und versuche es dann erneut.

Wenn deine Sendungsverfolgungsdaten nicht aktualisiert werden oder länger als 48 Stunden im gleichen Status bleiben, teile uns dies bitte über den Abschnitt KONTAKT mit, damit wir dies für Sie überprüfen können.

IN DER SENDUNGSVERFOLGUNG STEHT "GELIEFERT", ABER ICH HABE ES NICHT ERHALTEN.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht geliefert wurde! Zunächst empfehlen wir dir, deinen „Elektronischen Zustellnachweis“ zu überprüfen. Bitte verfolge hier den Link in deiner E-Mail für die Verfolgung. Anhand dieser Informationen kannst du feststellen, wo dein Paket zugestellt wurde und wer dafür unterschrieben hat, falls ein Freund/Kollege die Bestellung für dich erhalten hat.

Wenn deine Bestellung immer noch nicht auffindbar ist, teile uns dies bitte über den unten stehenden Abschnitt KONTAKT mit.

KANN ICH MEINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht an oberster Stelle. Du möchtest eine Rückgabe oder einen Umtausch vornehmen?

In diesem Fall möchten wir dir den Umtausch so einfach wie möglich machen.

Bitte beachte hierbei unsere Rückgabefrist von 14 Tagen nach dem ursprünglichen Versanddatum. Du bekommst den Kaufpreis abzüglich der Versandkosten zurück. Der Betrag wird der benutzten Zahlungsmethode gutgeschrieben. Bitte überprüfe hier, ob deine Rücksendung oder dein Umtausch unseren Rückgabebedingungen entspricht. Es werden grundsätzlich nur Rücksendungen von ungeöffneten Produkten akzeptiert.

Für eine erfolgreiche Retoure, sende bitte deine Bestellung zurück an unser Lager:

Sisters & Me GmbH, Oehleckerring 11, 22419 Hamburg, Deutschland. Die Kosten der Retoure werden nicht übernommen.

Bitte achte darauf, dass die Produkte für eine erfolgreiche Retoure aus hygienischen Gründen Original verpackt und ungeöffnet sein müssten. Hinweis! Du hast von unserem kostenlosen Versand profitiert und über 30 € bestellt? Nun möchtest du die Produkte zurück retournieren! Sobald der Bestellbetrag 30€ unterschreitet, berechnen wir bei der Zurückerstattung die anfallenden Versandgebühren in Höhe von 3,90€, da der kostenlose Versand erst ab 30€ gültig ist. Die Bearbeitung einer Rücksendung dauert 5-10 Werktage!

MEIN ARTIKEL IST BESCHÄDIGT, ICH MÖCHTE IHN ZURÜCKGEBEN

Wenn du einen Artikel deiner Bestellung in einem nicht zufriedenstellenden Zustand erhalten hast, teile uns dies bitte innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Bestellung mit. Bitte sende uns deine Bestellnummer und klare Fotos des beschädigten Artikels zusammen mit einem Foto vom Lieferschein an service@sistersandme.de.

Bitte beachte, dass wir keine Fälle berücksichtigen können, die nach Ablauf von 48 Stunden nach Erhalt deiner Artikel gemeldet werden. Bitte entsorge die Artikel nicht, da du sie möglicherweise zurückschicken müsstest, damit der Fall gelöst werden kann.